BuiltWithNOF

Die Realschule ist vom DFB als WM-Schule für das Partnerland Australien ausgewählt worden.
Unsere Schulmannschaft hat am vom 23.9.-25.9.05 erfolgreich Fußball gespielt und nimmt im Juni 2006 an der Endrunde in Potsdam teil.
Wir freuen uns darüber alle sehr!
Mehr dazu.

    Vom 22.8.26.8.05 hat unsere Schule eine Projektwoche zum Thema “Australien” durchgeführt.Die Projektwoche wurde von Stefan und Stefanie Knoll organisiert.Das war extrem viel Arbeit und wir bedanken uns alle für diese tolle Projektwoche bei den beiden.
    Themen:
    Erstellung eines großen Australienpuzzles
    Australischer Quilt
    Australische Kunst
    Australische Großstädte
    T-Shirts der Projektwoche
    Australian Sea Rescue Lifeguards
    Werbung für Australien
    Herstellung von Fanflaggen
    Australische Tierwelt
    Leben im Outback
    Herstellung von Digeridoos
    Tropische Meere
    Hall of Fame (berühmte Australier)
    Australian History
    Reiseführer Australien
    Kulinarisches Australien
    Bau von Boomerangs
    Wir entdecken Australien
    Leben der Aborigines
    Die Volks- und Raiffeisenbank Sylt stiftete für alle Schüler und Schülerinnen T-Shirts mit einem Australienlogo.

Noch in diesem Jahr findet ein Street-Football-Turnier statt.
Es wäre doch eigentlich sehr schön, wenn unsere gesamte Schule im Juni 2006 unsere Schulmannschaft in Potsdam anfeuern könnte.
Mal sehen, was sich machen lässt.