BuiltWithNOF

Sylt-Lauf 2007

Am 18.3.2007 fand der 26. Sylt-Lauf von Hörnum nach List statt. Organisator Franz Beilmann stiftete einen Pokal für die schnellste Staffel des Schulzentrums. Leider ist die Hauptschule nicht angetreten und daher gab es einen Zweikampf zwischen der Realschule und dem Gymnasium.
Die Realschulstaffel wurde von Herrn Arp zusammengestellt und von Eltern betreut. Herr Arp lief nämlich selbst in einer Lehrerstaffel mit.
Bis zum sechsten Staffelwechsel war das Gymnasium in Führung. Die beiden letzten Läufer der Realschule konnten aber den Vorsprung aufholen und erreichten mit einer Zeit von 2:42:53,30 nach 33,33 km das Ziel und konnten bei der Siegerehrung den Pokal im Empfang nehmen.  

Von links
Hinten: Arne Müller, Dag Dammann, Julian Andersen, Kim Mannstedt
Vorne: Jonas Mißfeldt, Nils Carstensen, Jakob Burghart, Simon Attiso

Sylt-Lauf 2008

Sylt-Lauf 2009

Sylt-Lauf 2010